Anwaltskanzlei am Park

Inhaber: Sabine Harth-Umsonst

Strasse: Frankfurter Straße 62

PLZ/Ort: 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 – 920 220

Telefax: 06032 – 920 222

Email: mail@kanzlei-am-park.de

Web: http://anwaltskanzlei-am-park.de

 

Lösungen schaffen, Wege finden, Streit vermeiden

Wir haben uns auf das Familienrecht spezialisiert, mit der Zielsetzung, die Interessen unserer Mandanten im Einvernehmen mit der Gegenseite zu regeln. Die Beteiligten im Familienrecht sind anders als in anderen Rechtsgebieten in der Regel einmal miteinander gemeinsam durchs Leben gegangen. Dies sollte nicht vergessen werden, weshalb wir der Auffassung sind, dass ein respektvoller Umgang miteinander im Vordergrund stehen sollte. Leider ist eine solche einvernehmliche Regelung nicht nicht immer möglich. Mit unserem Engagement und unserer Fachkompetenz setzen wir uns für Sie ein. Wir sind eine kleine Kanzlei und dadurch in der Lage, ein persönliches Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten aufzubauen.

 

 

 

 

Anwaltskanzlei am Park, Altwälte in Bad Nauheim, Harth-Umsonst, Kleinschmidt, Familienrecht, Scheidungsrecht, Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht, Zugewinnausgleich, Vermögensausgleich