Christine Geistdörfer-Hoch

Inhaber: Christine Geistdörfer-Hoch

Strasse: Mainzer Straße 14Rechtsanwaltskanzlei Geistdörfer Hoch

PLZ/Ort: 10 247 Berlin

Telefon: 030 – 40 39 35 53

Telefax: 030 – 40 39 35 58

Email: mail@kanzlei-geistdoerfer.de

Web: http://kanzlei-geistdoerfer.de

 

Rechtsanwaltskanzlei
G e i s t d ö r f e r  –  H o c h

Rechtsanwältin Christine Geistdörfer-Hoch
Fachanwältin für Sozialrecht in Berlin-Friedrichshain
Kanzlei mit familienrechtlichem SchwerpunktMeine Kanzlei besteht seit Juni 2004 in Berlin Friedrichshain. Bereits seit 2001 ist das Sozialrecht neben Familienrecht und Arbeitsrecht mein Schwerpunktbereich. Die Kombination der Schwerpunktbereiche ermöglicht eine umfassende Betreuung und fachorientierte Bearbeitung Ihrer unterschiedlichen rechtlichen Probleme. Seit Dezember 2006 bin ich als Fachanwältin für Sozialrecht von der Rechtsanwaltskammer Berlin zugelassen.
Den Fachanwaltslehrgang für Familienrecht habe ich voraussichtlich bis April 2018 abgeschlossen.

 

 

 

 

Christine Geistdörfer-Hoch, Rechtsanwältin Berlin, Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Vertragsrecht, Vertragsgestaltung