Glaser Heizung – Sanitär

Inhaber: Christof Glaser

Strasse: Dahnerstr. 21

PLZ/Ort: 76846 Hauenstein

Telefon: 06392-1385

Email: firma@glaser-heizung.de

Web: http://www.glaser-heizung.de/

 

 

 

 

Wir über uns

Im Sommer 1949 gründeten meine Eltern Anneliese und Kuno Glaser unsere Firma.

Anfangs wurden Installations- und Schlosserarbeiten ausgeführt, ab 1951 auch Heizungsanlagen erstellt.

Erst 1956 konnte ein Auto gekauft werden. Bis zu diesem Zeitpunkt diente ein “Betriebsfahrrad” und ein, aus Teilen einer abgestürzten V2-Rakete hergestellter, Handkarren zum Transport

1960, nachdem in der Dahnerstr. alles aus den Nähten platzte, kauften sie unser Lager in der Industriestr. 6 in Hauenstein.

Seit 1980 bin ich, Christof Glaser in unserer Firma tätig.

2004 zogen wir mit unserem Lager in die Gebrüder Seibel Str. 1.

Zum 1. Juli 2005 Habe ich die Firma von meinem Vater übernommen, der im darauffolgenden September leider verstarb. 

 

 

Heizung, Heizungsinstallationen, Wartung, Kundendienst, Sanitär, Sanitärinstallationen, Haustechnik, Heizungstechnik, erneuerbare Energien, Kesselaustausch, Überprüfung von Gasleitungen, Badsanierungen, Wärmetauscher, Reparaturarbeiten, Wartungsarbeiten, Solaranlagen, Solarenergie