HA Scholl/LE-Billards

Inhaber: Andreas Scholl.......die Banden auch noch funktionieren!

Strasse: Heimbürgestr. 17

PLZ/Ort: 07768 KahlaEs dauert seine Zeit! 6 Stunden sollten mindestens für meinen Besuch eingeplant werden. Zufriedenheit gibt es erst, wenn alles funktioniert.

Meinen Dank gilt Herrn Liebig aus Elsterwerda für das Bereitstellen der Bilder!

Mobil: +49 178 1492750

Email: info@ha-scholl.deKegelbillard in antiker Ausführung

Web: http://ha-scholl.de/

 

 

 

Meine Visionen

Mein oberstes Ziel ist es immer, meine Kunden zufrieden zustellen. Ein meist positives Feedback bestärkt mich in dieser Absicht.

Wie jeder Mensch habe auch ich Träume und Wünsche. “Der Weg ist das Ziel!”; dieses Motto begleitet mich auch in meinem Unternehmensaufbau. Auch ein kleiner Betrieb sollte stetig und konsequent wachsen. Die Aussichten erscheinen mir gerade im mitteldeutschen Raum exzellent. Darüber hinaus ist der Aufbau eines Standortes und Anlaufpunkt für den Publikumsverkehr in Leipzig vorgesehen.

 

 

 

 

 

sport,billard,kicker,zubehoer,teamsport,sportbaelle,trikots,sportkleidung,dart,tischtennis, tischfussball, billardtische, Billardzubehör, dartzubehör, darts, dartpfeile, billardtischservice, billardservice, billardtischreparatur, leipzig, kahla, scholl, ha scholl, le biilards leipzig, ha scholl kahla, andreas scholl