Rechtsanwältin Barbara Teerling

Inhaber: Barbara Teerlinghttps://kanzlei-teerling.de/wp/wp-content/uploads/2019/08/hdr_img__2.jpg

Strasse: Neubrückenstraße 35-37

PLZ/Ort: 48143 Münster

Telefon: 0251 / 48 16 69 – 0

Telefax: 0251 / 48 16 69 – 11

Email: info@kanzlei-teerling.de

Web: http://kanzlei-teerling.de

 

Insolvenzverwaltung
Restrukturierung
Sanierungsberatung

Unserer Kanzlei wurde 2005 in Münster gegründet.
Im September 2012 wurde das Büro in Datteln gegründet.
Im Jahr 2015 haben wir uns auch in Oer-Erkenschwick gegründet.

Als Fachanwältin für Steuerrecht und Fachanwältin für Insolvenzrecht mit über 20 Jahren Berufserfahrung, habe ich gemeinsam mit meinem Team 3.000 Insolvenzverfahren geführt und Schuldenbereinigungen begleitet.

Unsere Kanzlei ist eine insbesondere auf die Bearbeitung von Insolvenzverfahren spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei.
Des Weiteren werden von uns außergerichtliche Restrukturierungsprozesse übernommen und begleitet.
Unser Ziel ist es, Unternehmen, die in eine Krise geraten sind, zu sanieren und eine dauerhafte Fortführungsperspektive zu geben. Unser besonderes Augenmerk ist hierbei auf den Erhalt von Arbeitsplätzen gerichtet.

 

 

 

Rechtsanwalt, Rechtsanwältin, Münster, Insolvenzrecht in Münster, Schuldnerberatung in Münster, Privatinsolvenz, Regelinsolvenz, Fachanwältin für Steuerrecht, Insolvenzantrag, Pfändung, Schuldenberatung , Vergleich mit Gläubigern, P-Konto, Pfändung, Insolvenzverfahren, Schuldnerberatung in Münster