Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm

Inhaber: Dagmar Holmhttps://rain-notarin-holm.de/attachments/Image/RA-Notarin-Holm-031-g.jpg?template=generic

Strasse: Grüner Weg 1

PLZ/Ort: 24808 Jevenstedt

Telefon: 04337 – 1360

Telefax: 04337 – 1083

Email: info@rain-notarin-holm.de

Web: http://rain-notarin-holm.de

 

Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm

Seit Jahren führe ich meine Rechtsanwaltskanzlei u.a. als Fachanwältin für Familienrecht in Jevenstedt im Kreis Rendsburg-Eckernförde in der Nähe von Rendsburg im schönen Schleswig-Holstein. Ich habe mich auf folgende Themen spezialisiert:

Kaufvertragsrecht

Mietrecht

Familienrecht

Verkehrsrecht

Erbrecht

GmbH-Verträge

Neben diesen Tätigkeiten bin ich bestellte Notarin.

 

 

 

 

 

 

 

Kaufvertragsrecht, Werkvertragsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, GmbH Recht, Unterhaltsrecht, Aufentshaltsrecht, Scheidung, Kindesunterhalt, Trennungsunterhalt