Rechtsanwaltskanzlei Pralat

Inhaber: Norbert Pralathttps://www.rapralat-potsdam.de/wp-content/uploads/2015/07/home.jpg

Strasse: Alt-Nowawes 83 a

PLZ/Ort: 14482 Potsdam-Babelsberg 

Telefon: 0331 – 240542

Telefax: 0331 – 240544

Email: info@rapralat-potsdam.de

Web: http://rapralat-potsdam.de

 

 

Tätigkeitsbereiche:

Mietrecht  Familienrecht Arbeitsrecht Verkehrsrecht Reiserecht

Seit 1997 leitet Rechtsanwalt Norbert Pralat seine Kanzlei in Potsdam, in der er Privatleute und Unternehmen im Mietrecht, Genossenschaftsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Arbeitsrecht und Werkvertragsrecht betreut. Zwischenzeitlich war er von 2000 bis 2008 in der Kanzlei Redlow, Pralat und Kollegen mit den Standorten in Guben, Cottbus und Potsdam als Rechtsanwalt tätig.

 

 

 

Rechtsanwalt, Pachtrecht, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Kaufrecht, Verkehrsrecht, Reiserecht, Zivilrecht, Eherecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Grundstücksrecht, Anwälte, Scheidungsanwalt, Scheidungsrecht, Umgangsrecht, Eheliches Güterrecht, Eheverträge, Kündigungsrecht, Rechtsmittel, Rechtliche Beratung