Steuerberaterin Hannelore Römer

Inhaber: Hannelore Römer

Strasse: Veritaskai 3

PLZ/Ort: 21079 Hamburg

Telefon: 040 / 226 32 75-0

Telefax: 040 / 226 32 75-33

Email: h.roemer@roemer-stb.de

Web: https://roemer-stb.de/

 

Kanzlei

Mein Name ist Hannelore Römer. Ich bin seit 1984 als Steuerberaterin tätig. In meinen Steuerberatungskanzleien im Herzen von Hamburg und Uelzen betreue ich aus verschiedenen Branchen Unternehmen des Mittelstandes und kleinere Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler, sowie Existenzgründer und Arbeitnehmer.

Dabei berate ich Unternehmen unabhängig von ihrer Rechtsform. Kapital- und Personengesellschaften gehören ebenso zu meinem Mandantenkreis wie Einzelunternehmen. Selbstverständlich konsultierten mich auch Einzelpersonen.

Meine Aufgabe ist es, Sie sicher durch den stetig wachsenden Steuerrechtsdschungel zu führen. Dabei werde ich von meinem Team, bestehend aus festen und freien Mitarbeitern – hierzu zählen qualifizierte Fachangestellte, Steuerberater und Rechtsanwälte – unterstützt.

Außerdem steht mir mit der DATEV ein starker Systempartner zur Seite!

 

 

Steuerberaterin in Hamburg, Steuerberater, Buchhaltung, Jahresabschluss, Anlagenbuchhaltungen, Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen, Lohnstatistiken, Betriebswirtschaftliche Beratung, Steuerberatung, Steuerplanung, Steuererklärungen, Nachfolgeberatung, Steuerliche Beratung, Existenzgründerberatung, Erbschaftsteuererklärungen, Einkommensteuererklärungen, Mahnwesen, Steuerberatungskanzlei